Mittwoch, 19. April 2023

Sehnsucht

Ich kann mich meiner Gedanken nicht verwehren.

Es steigert sich ein Begehren.

Ich muss Dich spüren, greifen, fassen.

Ich kann meine Finger nicht von Dir lassen.

Wie sie gleiten über Deine Haut,

dass habe ich mich vorher nicht getraut.

Deine Lippen werden mich küssen müssen.

Dies verleitet mich zu diesen Ergüssen.

Nimm mich jetzt und nimm mich hier.

Ich möchte Dich spüren ganz tief in mir.

Wir geben uns der Ekstase hin.

Ich möchte Dich fühlen in mir drin.

Eine Moral die gibt es gerade nicht.

Ich kann nicht mehr aushalten diesen Verzicht.

Mache mit mir, was Du willst.

Ich hoffe dass Du mich bald mit Deinem Sperma füllst.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Post

Die Feinheiten der Sexuellen Anziehung am Arbeitsplatz: Professionelle Grenzen und Empfindungen

Der Arbeitsplatz ist ein Raum, der nicht nur für professionelle Interaktionen reserviert ist, sondern auch ein Ort, an dem zwischenmenschlic...