Sonntag, 4. Juni 2023

Meine Android-App steht zum Test zur Verfügung

Hallo meine Lieben,

ihr habt Lust meine erotische Android-App zu testen? In dieser App werdet ihr mit erotischen Texten, Leseproben, Bildern und Videos versorgt werden. Und dies kostenlos.

Es gibt zwei Links.

Einmal den direkt zum App-Store bzw. Play Store, um eine Testversion auf Eurem Android-Tablet/-Smartphone zu installieren:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tanja.scheu

Oder ihr könnt die App im Browser ausprobieren:

https://play.google.com/apps/testing/com.tanja.scheu

Wenn Ihr mir Feedback geben wollt, dann könnt Ihr dies gerne über die Kommentar-Funktion hier tun.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß,

Eure Tanja 🥰

Update (06.06.2023):

Bei manchen scheint es nicht zu funktionieren. Daher hier ein Link, wo ihr die APK-Datei direkt herunterladen und installieren könnt. Ihr müsst es nur auf Eurem Android-Gerät zulassen:

https://drive.google.com/drive/folders/1dWI6UdTrtlnmzPjVfa1yIhh9ieM2E2pS?usp=sharing

Screenshot App "Tanja Scheu" im Play Store


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja, bei mir funktionieren die Links leider nicht. Aber ich beglückwünsche dich zu deiner tollen Seite bzw. dem wunderbaren Blog. Ich meine dich aus einer Facebook-Gruppe zu kennen, jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ja, leider funktioniert das noch nicht bei jedem so richtig. Ich bin dran. Danke für das Lob, das motiviert ... 😇

      Löschen

Empfohlener Post

Die Feinheiten der Sexuellen Anziehung am Arbeitsplatz: Professionelle Grenzen und Empfindungen

Der Arbeitsplatz ist ein Raum, der nicht nur für professionelle Interaktionen reserviert ist, sondern auch ein Ort, an dem zwischenmenschlic...